Kantone

Niederwil SG - In Zaun und Tafel geprallt und abgehauen - Zeugenaufruf

In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag (17.05.2018) ist ein unbekannter Autofahrer oder eine unbekannte Autofahrerin mit einem Auto in einen Metallzaun und eine Signalisationstafel an der Flawilerstrasse in Niederwil gefahren und danach geflüchtet. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der oder die Unbekannte auf der Flawilerstrasse in Richtung Gossau. Aus noch unbekannten Gründen kam das Auto auf der rechten Seite von der Strasse ab und fuhr über eine Wiese. Dort kam es zur Kollision mit dem Zaun und der Signaltafel.

Nach jetzigen Erkenntnissen dürfte es sich um einen grauen VW Touran handeln. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Zeugenaufruf

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum grauen VW Touran machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Flawil, 058 229 60 16, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen