Aargau

Niederwil AG- Brand in einem Kellerabteil - zwei Personen verletzt

Gestern kam es in Niederwil zu einem Brand in einem Keller.
Gestern kam es in Niederwil zu einem Brand in einem Keller. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Samstag, 27. Juni 2020 kam es kurz nach 13 Uhr in Niederwil, an der Göslikerstrasse, zu einem Brandausbruch in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Am Samstag, 27. Juni 2020 kam es kurz nach 13 Uhr in Niederwil, an der Göslikerstrasse, zu einem Brandausbruch in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Zwei Personen mussten wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital überführt werden.

Im Kellerabteil entstand Sachschaden.

Wie es zum Brandausbruch kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Freiamt in Muri (Tel. 056/ 675 76 20) zu melden.