Schaffhausen

Neuhausen a.R. SH - Auffahrkollision mit Sachschaden

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Donnerstag (21.03.2019) hat sich auf der Klettgauerstrasse in Neuhausen, auf Höhe der Baustelle Galgenbuck, eine Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Dabei wurde niemand verletzt. Auf dem Strassenabschnitt kam der Verkehr kurzzeitig ins Stocken.

Am Donnerstag, 21.03.2019 um 14.20 Uhr fuhr eine 32-jährige Personenwagenlenkerin von Neuhausen kommend auf der Klettgauerstrasse in Richtung Beringen. Diese musste verkehrsbedingt anhalten. Aus bislang unbekannten Gründen konnte der dahinterfahrende 48-jährige Personenwagenlenker nicht mehr rechtzeitig anhalten. Dabei kam es zu einer Auffahrkollision.

Verletzt wurde niemand. Aufgrund des Unfalls kam es zu leichten Behinderungen im Strassenverkehr.