Schaffhausen

Neuhausen am Rheinfall SH - Lieferwagen kollidiert frontal in Laderampe

Verkehrsunfall
Verkehrsunfall (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Montagmorgen (13.08.2018) kam es in Neuhausen am Rheinfall zu einem Unfall mit einem Lieferwagen und einem parkierten Lastwagen. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden bei diesem Unfall keine verletzt.

Um 09.15 Uhr am Montagmorgen (13.08.2018) fuhr ein 72-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen von der Stadt Schaffhausen auf der Mühlenstrasse in Richtung Neuhausen am Rheinfall. Auf Höhe der dortigen Tankstelle kollidierte der Lieferwagen frontal in die heruntergekippte Laderampe eines parkierten Lastwagens, die in die Mühlenstrasse ragte.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Lieferwagen einen Totalschaden. Der Lastwagen wurde ebenfalls beschädigt. Der Lieferwagen musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Untersuchungen der Schaffhauser Polizei.