Glarus

Netstal GL - 24-Jahre alte Frau gerät mit Auto auf Gegenfahrbahn

Eine Frau geriet gestern in Netstal GL mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn.
Eine Frau geriet gestern in Netstal GL mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Montag, 06.07.2020, 18.05 Uhr, ereignete sich auf der Landstrasse in Netstal ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Die Lenkerin eines Personenwagens war gestern in Fahrtrichtung Näfels unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet die 24-Jährige dabei auf die Gegenfahrbahn.

Der entgegenkommende Fahrer eines Lieferwagens versuchte auszuweichen, indem er an den rechten Strassenrand lenkte. Dennoch kollidierte das Auto mit dem Heck des Lieferwagens, wodurch dieser gegen den Strassenzaun geschleuchdert wurde.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An der Strasseneinrichtung entstand Saschaden.

Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Unfallhergang wird untersucht.