Fürstentum Liechtenstein

Nendeln FL - Frau beim Autofahren bedrängt!

Ein Auto wird gesucht.
Ein Auto wird gesucht. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Nendeln verursachte am Samstag (29.02.2020) ein Fahrzeuglenker eine Kollision und fuhr danach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen gesucht.

Eine Autolenkerin fuhr gegen 22:40 Uhr auf der Churer Strasse in Richtung Nendeln. Dabei wurde sie immer wieder von einem unbekannten Autofahrer mit einem älteren, schwarzen Personenwagen mit polnischen Kontrollschildern bedrängt.

Eingangs Nendeln fuhr dieser sogar mit seiner Fahrzeugfront gegen das Heck ihres Autos. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er anschliessend pflichtwidrig weiter.

Zeugenaufruf

Personen, welche zum Unfallhergang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.