Basel-Landschaft

Muttenz BL - Pneus von mehreren Autos zerstochen - Zeugenaufruf

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

An der Kilchmattstrasse in Muttenz BL kam es in den letzten Monaten zu diversen Sachbeschädigungen an Personenwagen. Unter anderem zerstach die unbekannte Täterschaft die Pneus von diversen Personenwagen. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war die Mehrzahl der beschädigten Fahrzeuge im Bereich der Kilchmattstrasse parkiert. Die unbekannte Täterschaft hatte es insbesondere auf die Pneus der verschiedenen Personenwagen abgesehen. Diese wurden mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen.

Zeugenaufruf

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen welche im erwähnten Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden.