Muskulöser randaliert an Tankstelle - Zeugenaufruf

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? (Bildquelle: Polizei Bochum)

Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses Aggressionsdelikt im Straßenverkehr noch nicht geklärt werden. Es ereignete sich bereits am 30. Juli 2018 (Montag) auf dem Tankstellengelände an der Westenfelder Straße 134 in Wattenscheid.

Gegen 21.40 Uhr schlug und trat dort ein Mann zunächst gegen die Tür eines wegfahrenden Autos. Als der Fahrer ausstieg, um den Schaden zu begutachten, schlug die abgebildete Person dem Bochumer mit der Faust ins Gesicht, trat danach gegen den Kühlergrill und entfernte sich vom Tankstellengelände.

Der sehr muskulöse Mann, der akzentfreies Deutsch sprach, ist ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß und trug eine graue Jogginghose sowie ein Muskelshirt.

Mit einem richterlichen Beschluss sind nun Fotos des Mannes, die aus der Videoüberwachungsanlage der Tankstelle stammen, zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Zeugenaufruf

Das Verkehrskommissariat bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-5206 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise.