Aargau

Murgenthal AG - Kollision Motorrad/Fussgänger fordert zwei Verletzte

Eine Person musste mit dem Rettungshelikopter geflogen werden.
Eine Person musste mit dem Rettungshelikopter geflogen werden. (Bildquelle: Leserreporter)

Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Fussgänger wurden die beiden Beteiligten verletzt und mussten mit Ambulanz und Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden.

Am Freitag, kurz vor 17:30 Uhr, fuhr ein Motorradlenker von Fulenbach her über die Holzbrücke Richtung Murgenthal.

Gleichzeitig lief ein Fussgänger auf dem Aareweg und wollte die Strasse überqueren. Dabei kam es zu einer Kollision wobei der 21-jährige Fussgänger wie auch der 27-jährige Motorradlenker verletzt wurden.

Die Verletzten wurden mit der Ambulanz und einem Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert.

Für die Unfallaufnahme musste die Strasse längere Zeit gesperrt werden.