Münster – Celine B. und Annika P. vermisst

Die beiden vermissten 15-Jährigen Celine B. (links) und Annika P. (rechts)
Die beiden vermissten 15-Jährigen Celine B. (links) und Annika P. (rechts) (Bildquelle: Polizei Münster)

Seit etwa einer Woche werden die beiden 15-jährigen Mädchen Celine B. und Annika P. vermisst.

Die Münsteranerinnen besuchen gemeinsam eine Schule im Stadtgebiet, sind aber weder dort, noch an der elterlichen Wohnschrift anzutreffen. Die Schülerinnen waren in der Vergangenheit bereits mehrfach von zuhause abgängig.

Aktuell liegen der Polizei keine Hinweise auf eine Straftat vor. Der Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Da die Mädchen über keine finanziellen Mittel verfügen ist zu vermuten, dass sie irgendwo Unterschlupf gefunden haben.

Personenbeschreibung

Celine B.
Celine B. (Bildquelle: Polizei Münster)

Celine ist 1,66 Meter groß, hat schwarze, lange Haare, stahlblaue Augen und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens eine schwarze Jacke mit Kapuze mit Fellbesatz und eine schwarze Hose.

Annika P.
Annika P. (Bildquelle: Polizei Münster)

Annika ist 1,60 Meter groß, hat dunkelblonde Haare und trägt vermutlich schwarze Oberbekleidung.

Zeugenaufruf

Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.