St.Gallen

Mels SG - Vortritt missachtet

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwochmittag (12.12.2018), kurz nach 12 Uhr, ist es in Mels auf der Bahnhofstrasse, Höhe Einmündung Grossfeldstrasse, zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei verletzte sich eine 47-jährige Autofahrerin leicht.

Eine 29-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto von Mels her auf der Grossfeldstrasse und beabsichtigte die Bahnhofstrasse in Richtung Tankstelle zu überqueren. Dabei übersah sie das Auto einer 47-jährigen Frau, welche auf der Bahnhofstrasse von Wangs nach Mels unterwegs war.

Es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen, wobei die 47-jährige Frau leicht verletzt wurde. Sie begab sich im Anschluss selbstständig in ärztliche Behandlung. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.