Fürstentum Liechtenstein

Mauren FL - Unfall gebaut und geflüchtet - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Landespolizei FL)

In Mauren kam es zu einem Verkehrsunfall, für den Zeugen gesucht werden.

Ein unbekannter Autolenker fuhr zwischen Dienstagabend, 17.00 Uhr und Mittwochmorgen, 07.30 Uhr auf der Rietstrasse in westliche Richtung. Im Bereich der dort befindlichen Baustelle geriet er auf die gesperrte Fahrbahnhälfte. Dabei stiess der Lenker frontal mit einem Verkehrsschild und der Lichtsignalanlage zusammen. Das Fahrzeug kam schliesslich in der angrenzenden Wiese zum Stehen.

Der Fahrzeuglenker verliess in der Folge pflichtwidrig die Unfallstelle, da er weder den Geschädigten noch die Landespolizei darüber in Kenntnis setzte. Durch die Kollision wurde das Verkehrsschild samt Betonsockel aus dem Erdreich gerissen und beschädigt.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.