Fribourg

[Update] Marsens FR – 58-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Bild des Vermissten aus Marsens FR
Bild des Vermissten aus Marsens FR (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Der seit Sonntag, den 10. Mai 2020 in Marsens vermisste Mann wurde am Montag tot aufgefunden.

Am Montag, den 11. Mai 2020, wurde am frühen Abend, nach einem telefonischen Hinweis aus der Bevölkerung, der leblose Körper des 58-jährigen Mannes, der am Vortag als vermisst gemeldet worden war, in einem Waldgebiet am Dorfrand von Marsens gefunden.

Zum Schutz der Privatsphäre der Angehörigen bittet die Kantonspolizei Freiburg die Medien, das Foto, welches anlässlich der Vermisstmeldung publiziert wurde, nicht mehr zu verwenden.

Ursprungsmeldung

Armando R. 58 Jahre alt, verschwand am Sonntag, dem 10. Mai 2020 gegen 10.30 Uhr ab Marsens. Seitdem ist er nicht mehr gesehen worden.

Signalement
58-jähriger Mann, 158 cm, mittlere Statur, kurze graue Haare. Er trägt eine beige Bermuda und ein senffarbenes T-Shirt mit Aufschrift. Er spricht französisch und portugiesisch.