Mann tot in Wohnung gefunden

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: kropekk_pl (CC0) - (Symbolbild))

In den Morgenstunden des 10.04.2019 wurde ein 33-jähriger Recklinghäuser tot in seiner Wohnung auf der Hohenzollernstrasse in Recklinghausen aufgefunden.

In den Nachmittagsstunden des Sonntag, 07.04.2019 gab es von einem 33-jährigen Recklinghäuser letzte Lebenszeichen. Die Ermittlungen ergaben Hinweise darauf, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Nach umfangreichen Ermittlungen wurde ein dringend Tatverdächtiger ermittelt. Der 29-Jährige wurde am Dienstag gegen 15.45 Uhr in Warstein festgenommen. Bei der Festnahme waren Spezialeinheiten beteiligt. Er wurde am 17.04.19 dem Haftrichter vorgeführt. Es erging Untersuchungshaftbefehl wegen Mordes. Die Ermittlungen gegen den 29-Jährigen dauern an.