Mann dreht völlig durch und will Doppelmord begehen

Wilde Verfolgungsjagd endet beinahe im Desaster.
Wilde Verfolgungsjagd endet beinahe im Desaster. (Bildquelle: Facebook)

Die ganze Geschichte beginnt eigentlich harmlos. Ein Mann sagt zu seiner Ex-Freundin, er will mit ihr für die Tochter einkaufen gehen. Kaum sind beide im Auto, packt er ein langes Messer aus und bedroht seine Freundin damit, nimmt ihr das Natel weg und fährt an einen abgelegenen Ort.

Der Mann wollte seine Ex-Partnerin in Terracina (Latina, it) töten und bedrohte sie auf dem ganzen Weg. Mutig kann sich die Frau aus dem Auto befreien und davonrennen. Kurze Zeit später findet die Frau einen Fischer und bittet ihn um Hilfe. Beide steigen in dessen Auto und fahren los. In der Zwischenzeit kommt der rasende Ex auch zu ihnen und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt.

Der Täter versucht mehrmals mit seinem Auto das andere Auto von der Fahrbahn zu drängen, mit Erfolg. Das Auto der Frau und ihres Helfers landet in einem Bach. Zu ihrem Glück konnten die beiden in der Zwischenzeit bereits die Polizei alarmieren. Diese traf nur kurz nach dem Unfall am Bach vor Ort ein und verhaftete den Ex-Freund der Frau sofort. Die Frau und der Fischer konnten verletzt aus dem Auto geborgen werden.

Der Verhaftete war schon früher wegen versuchter Tötung in Haft gewesen. Er wurde vor kurzem von seiner Ex-Freundin angezeigt, weil sie sich von ihm immer mehr bedroht und verfolgt fühlte.