[Update] Locarno TI - Vermisster Mann (23) wieder da

(Bildquelle: Kantonspolizei Tessin)

Seit Donnerstagabend um 18.30 Uhr wurde ein junger Mann aus Locarno vermisst. Nun ist er gesund angetroffen worden.

Der seit Donnerstagabend vermisste junge Mann aus Locarno wurde wohlbehalten aufgefunden. Es werden keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Ursprungsmeldung vom 22. Dezember 2018

Er ist mit dem Auto weggefahren und nicht mehr zurückgekehrt. Der Schweizer Antonio L. wohnt in Locarno und ist 23 Jahre alt. Er verschwand am Donnerstagabend 20.12.2018 mit seinem Auto gegen 18.30 Uhr.

Merkmale:

Weisser Teint, schlanker Körper, Grösse 183 cm, dunkelbraune Augen, ziegenartiger Bart, langes Gesicht, fleischige Lippen, kurze schwarze Haare.

Er spricht italienisch. Der junge Mann trägt eine schwarze Lederjacke, dunkle Jeans und schwarze Sportschuhe.

Er fährt einen schwarzen Suzuki Celerio.

tessin