Basel-Landschaft

Liestal BL - Frau stürzt von Brücke

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: tickermedia)

Am Mittwochnachmittag, 11. Dezember 2019, kurz vor 15.30 Uhr, stürzte eine Frau von einer Brücke auf die kantonale Autobahn A22 in Liestal und wurde verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft stürzte die 46-jährige Frau zwischen den beiden Anschlüssen Liestal-Nord und Liestal-Süd auf die kantonale Autobahn A22. Bei dem Sturz wurde sie verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.

Die Strasse musste für die Dauer von rund 45 Minuten in beiden Richtungen komplett gesperrt werden. Dies führte lokal zu Verkehrsbehinderungen, welche aktuell noch anhalten.

Aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen können keine weiteren Angaben zum Unfall gemacht werden.