Basel-Landschaft

[Update] Liestal BL - 57-Jähriger wird wieder da

Der 57-Jährige ist nicht mehr nach Hause gekehrt.
Der 57-Jährige ist nicht mehr nach Hause gekehrt. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Seit Mittwoch suchte die Kantonspolizei einen 57-Jährigen aus Liestal. Jetzt wurde er wieder aufgefunden.

Der Vermisste konnte auf Grund eines Hinweises aus der Öffentlichkeit gefunden werden; er ist wohlauf. Auf Grund des Persönlichkeitsschutzes können keine weiteren Angaben gemacht werden.

Ursprungsmeldung

Vermisst wird seit Mittwoch, 15.04.2020, in Liestal BL:
Beat F., 18.06.1962, 165 cm gross, feste Statur und grauweisse kurze Haare (Halbglatze). Er trägt ein hellblaues Oberteil mit langen Ärmel und blaue Jeans. Des Weiteren ist Beat Flükiger manisch-depressiv, sehr scheu, zurückhaltend und dringend auf seine Medikamente angewiesen.

Der Vermisste wurde letztmals gesehen am Mittwochmorgen, 15.04.2020, um ca. 12.30 Uhr, als er seinen Aufenthaltsort in Liestal verliess.