Fürstentum Liechtenstein

Liechtenstein FL - Mehrere Verkehrsunfälle verursachen Sachschaden

Auffahrcrash in Balzers
Auffahrcrash in Balzers (Bildquelle: Landespolizei FL)

In verschiedenen Ortschaften kam es am Montag, 05.11.2018, zu Verkehrsunfällen.

In Vaduz fuhr ein Autolenker um 09.40 Uhr aus einer Parkgarage heraus und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der unbekannte Lenker seine Fahrt pflichtwidrig auf der 'Äulestrasse' in südliche Richtung fort.

Gegen 15.00 Uhr bog eine Autolenkerin in Triesenberg von der Chalberrütistrasse kommend in die Sütigerwisstrasse ein. Dabei kollidierte sie mit einem Auto, das auf der Sütigerwisstrasse bergwärts fuhr. Verletzt wurde niemand. Durch den Zusammenstoss entstand an beiden Fahrzeugen grosser Sachschaden.

Unfall in Triesenberg
Unfall in Triesenberg (Bildquelle: Landespolizei FL)

Eine Fahrzeuglenkerin war um 17.40 Uhr auf der Hauptstrasse Gagoz in Balzers in westliche Richtung unterwegs. Dabei übersah sie das verkehrsbedingte Anhalten eines vor ihr fahrenden Autos und fuhr diesem auf. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.