Fürstentum Liechtenstein

Liechtenstein FL - Drei Unfälle auf den Strassen

Auffahrkollision in Vaduz
Auffahrkollision in Vaduz (Bildquelle: Landespolizei FL)

In Balzers, Vaduz und Eschen ereigneten sich drei Verkehrsunfälle. Eine Person wurde dabei verletzt.

In Balzers fuhr am Dienstag gegen 15.00 Uhr eine Frau mit ihrem Fahrrad auf der Fürstenstrasse, als sie zu Sturz kam. Dabei erlitt sie Verletzungen am Kopf und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurze Zeit später fuhr in Vaduz eine Autofahrerin auf der Hauptstrasse Heiligkreuz in Richtung Zentrum, als sie das verkehrsbedingte Anhalten des vor ihr fahrenden Fahrzeuges zu spät bemerkte. Durch die Auffahrkollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

In Eschen fuhr ein Mann in der Nacht auf Mittwoch auf der Nebenstrasse Hinterdorf und kollidierte dabei gegen einen Eisenzaun. Ohne unverzüglich die Schadensregulierung einzuleiten, entfernte sich der Fahrzeuglenker pflichtwidrig von der Unfallstelle, konnte jedoch noch am Vormittag durch eine Polizeipatrouille ermittelt werden.

Nach der Kollision in Eschen fuhr der Autolenker weiter.
Nach der Kollision in Eschen fuhr der Autolenker weiter. (Bildquelle: Landespolizei FL)