[Update] - Vermisste 16-Jährige wohlbehalten gefunden

(Bildquelle: Landespolizeidirektion)

In Stadtroda wurde eine 16-jährige Jugendliche vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.

Die seit Sonntag, 16.12.2018, 17.00 Uhr vermisste 16-Jährige wurde wohlbehalten aufgegriffen.

Ursprungsmeldung vom 17. Dezember 2018

Seit Sonntag, den 16.12.2018, gegen 17.00 Uhr wird die 16-jährige Leonie S. vermisst. Letztmalig wurde sie im Asklepios Fachklinikum Stadtroda gesehen.

Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 1,70 m gross
  • schlanke Gestalt
  • lange blonde Haare
  • grüne Winterjacke mit pelzähnlichem Kragen
  • blaue Jeans

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt nehmen die Polizeiinspektion Saale-Holzland unter der Telefonnummer 036428/ 640 sowie jede andere Polizeidienststelle und die Mitarbeiter des Polizeinotrufes unter der Nummer 110 entgegen.