Basel-Landschaft

Läufelfingen BL - Kollision zwischen zwei Lieferwagen und Auto

(Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Sonntagabend, 08. September 2019, kurz nach 20.00 Uhr, ereignete sich im Verzweigungsgebiet Hauptstrasse / Untere Hauensteinstrasse, in Läufelfingen eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Personen wurden dabei keine verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 40-jähriger Lenker mit seinem Lieferwagen, aus Richtung Wisen kommend, in der Hauptstrasse Richtung Untere Hauensteinstrasse. Beim Einbiegen in die Untere Hauensteinstrasse übersah er einen von links kommenden Personenwagen und kollidierte frontal/seitlich mit dem vortrittsberechtigten Fahrzeug.

Bei dieser Kollision wurden keine Personen verletzt. Ein beschädigtes Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

(Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)