Luzern

Kriens LU - Unbekannte Sprayer aktiv - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am vergangenen Wochenende wurden an der Obernauerstrasse in Kriens mehrere Sachbeschädigungen begangen. Unbekannte versprayten mit oranger Farbe mehrere Gegenstände mit diversen Schriftzügen. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag, 21./22. September 2019, verübte eine unbekannte Täterschaft in Kriens mehrere Sachbeschädigungen. So wurden unter anderem ein Fahrzeug, einen Briefkasten, Werbetafeln, Busfahrpläne, Schaufenster und Wahlplakate mit oranger Farbe mit diversen Schriftzügen versprayt.

Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden, dürfte aber mehrere tausend Franken betragen.

Zeugenaufruf

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben und Angaben zur unbekannten Täterschaft machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

(Bildquelle: Luzerner Polizei)