Alle News zum Coronavirus

[Update] Köln - Vermisste 15-Jährige aufgefunden

(Bildquelle: Polizeipräsidium Köln)

Die seit Montag, 30.9.2019 vermisste Jugendliche (15) aus Köln wurde unversehrt gefunden.

Die Fahndung nach der Vermissten wird hiermit zurückgenommen. Polizisten haben die 15-Jährige am Montagabend (1. Oktober) wohlbehalten im Rhein-Erft-Kreis angetroffen und an die Erziehungsberichtigen übergeben.

Ursprungsmeldung vom 1. Oktober 2019

Seit Montagmittag (30. September) wird die 15-jährige C.B. vermisst. Die Jugendliche verließ morgens gegen 7 Uhr die elterliche Wohnung mit einem schwarzen Rucksack auf dem Mangas abgebildet sind. Gegen 12.30 Uhr teilte sie ihrem Freund mit, dass sie auf dem Weg zu ihm sei. Dort kam sie allerdings nicht an. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Jugendliche ist ca. 1,65 Meter groß, von schlanker Statur und hat mittelblondes langes Haar. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine dunkle Fleecejacke, eine Jeanshose und schwarze Sportschuhe mit Blumen.

Zeugenaufruf

Aufgrund ihres Gesundheitszustandes ist nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in hilfloser Lage befindet. Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 unter der Rufnummer 0221 220-0 entgegen. Zeugen, die die Vermisste sehen, werden gebeten die Notrufnummer "110" zu wählen.