St.Gallen

Kanton SG - Alkoholisierte Fahrer angehalten

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (09.07.2019), in der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 23 Uhr, sind im Kanton St.Gallen vier Männer angehalten worden, die ihre Fahrzeuge unter Alkoholeinfluss gefahren sind. Drei der Männer mussten ihre Führerausweise auf der Stelle abgeben.

In Buchs auf der Rheinstrasse wurde ein 26-jähriger Autofahrer kontrolliert, auf den eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen vorgängig auf der Autobahn aufmerksam wurde. Der Mann war alkoholisiert. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

In Rorschach auf der Wilenstrasse wurde bei einer Verkehrskontrolle ein alkoholisierter 31-jähriger Lieferwagenfahrer angehalten. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

In Rebstein auf der Grundstrasse fiel anlässlich Patrouillentätigkeit ein 59-jähriger alkoholisierter Autofahrer auf. Nach einer Atemalkoholmessung musste er den Führerausweis sowie eine Blutprobe abgeben.

In Kriessern auf der Südstrasse wurde ein 49-jähriger Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Eine Atemalkoholprobe zeigte einen Wert von über 0.7 mg/l. Der Mann musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.