Benachrichtigungen verwalten

Jona SG - Nach Ausweichmanöver Auto gestreift

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montag (21.05.2018), um 19.30 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse in Jona zu einer Streifkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei leicht. Er wurde durch die Rettung ins Spital gebracht.

Der 19-jährige Motorradfahrer fuhr auf der St. Gallerstrasse in Richtung Eschenbach. Aus noch unbekannten Gründen sah er zu spät, dass sich der Verkehr vor ihm verlangsamte.

Um nicht mit dem Heck des vorfahrenden Fahrzeuges zu kollidieren, wich er links auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei streifte er ein korrekt entgegenkommendes Auto eines 70-Jährigen und stürzte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die neuesten Eishockey News

Die neuesten Eishockey News

Top News

News-Ticker