Basel-Landschaft

Ittigen BL - Auto gerät während der fahrt in Brand

Das Auto brannte komplett aus.
Das Auto brannte komplett aus. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Sonntagabend, 28. Juni 2020, kurz nach 18.00 Uhr, kam es im Gebiet Fluhblick in Itingen BL zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde niemand. Der Personenwagen wurde beim Brand komplett zerstört.

Um 18.27 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach im Gebiet Fluhblick in Itingen BL ein Personenwagen in Brand geraten sei.

Die angerückte Feuerwehr konnte den brennenden Personenwagen rasch löschen. Das Fahrzeug wurde beim Brand jedoch komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

In Ittigen BL brannte gestern ein Auto.
In Ittigen BL brannte gestern ein Auto. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Die Brandursache steht derzeit noch nicht abschliessend fest. Ein technischer Defekt beim Fahrzeug steht jedoch klar im Vordergrund.