Bern

Ittigen BE - 11-jähriges Mädchen bei Velounfall verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

In Ittigen ist am Freitagnachmittag ein Mädchen, das mit dem Velo unterwegs war, verunfallt. Es wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht. Der Unfallhergang wird untersucht.

Die Meldung zu einem Selbstunfall in Ittigen ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 13. September 2019, um 15.15 Uhr, ein.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Mädchen auf einem Velo auf der Halenstrasse in Richtung Talweg, als es zwischen den Verzweigungen Mettlermattstrasse und Im Holenacker aus noch zu klärenden Gründen stürzte.

Das 11-jährige Mädchen wurde beim Unfall verletzt.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde es durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.