Thurgau

Islikon TG - In Baum geprallt

Der Lenker verletzte sich leicht.
Der Lenker verletzte sich leicht. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Islikon wurde ein Autofahrer leicht verletzt, am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 45-jährige Autofahrer gegen 18.45 Uhr auf der Tegelbachstrasse von Frauenfeld in Richtung Islikon unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften gab er an, dass er einem entgegenkommenden Kleinwagen habe ausweichen müssen. Aus diesem Grund sei er rechts neben die Fahrbahn geraten und frontal in einen Baum geprallt.

Beim Selbstunfall wurde der Autofahrer leicht verletzt, er suchte selbständig einen Arzt auf. Der Beifahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken. Beim entgegenkommenden Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen Kleinwagen oder ein Coupé.

Zeugenaufruf

Die Autofahrerin oder der Autofahrer des Kleinwagens und Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Aadorf unter 058 345 22 70 zu melden.