Kantone

In Trimmis ineinander gerasselt

Am Donnerstagmorgen ist es bei Trimmis zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Frau wurde leicht verletzt. Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr kurz nach 7.30 Uhr auf der Deutschen Strasse von Trimmis Richtung Chur. Auf der Höhe des Kiesplatzes setzte sie zum Überholen des...

Am Donnerstagmorgen ist es bei Trimmis zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr kurz nach 7.30 Uhr auf der Deutschen Strasse von Trimmis Richtung Chur. Auf der Höhe des Kiesplatzes setzte sie zum Überholen des vor ihr fahrenden Autos an. Während des Überholmanövers bog die Lenkerin des vorderen Autos nach links in einen Feldweg ab. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die Lenkerin des überholten Autos verletzte sich leicht. Die Rettung Chur überführte die Frau zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.