Schaffhausen

Hemishofen Hochrhein SH – Kollision eines Schlauchbootes mit der Wiffe Nr. 61

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Samstagabend (25.07.2020) ging bei der Einsatzzentrale die Meldung ein, dass an der Wiffe Nr. 61 ein blaues Schlauchboot hänge. Diese Meldung löste ein Grossaufgebot der Kantonspolizei Thurgau und der Schaffhauser Polizei aus.

Am Samstagabend (25.07.2020) um 17:00 Uhr wurde aufgrund eines hängengebliebenen Schlauchbootes an der Wiffe Nr. 61 ein Grossaufgebot der Kantonspolizei Thurgau und der Schaffhauser Polizei ausgelöst. Beim Eintreffen am Ereignisort konnten die Schlauchbootfahrer nicht mehr angetroffen werden.

Da die gross angelegte Suchaktion erfolglos blieb, muss davon ausgegangen werden, dass sich die Schlauchbootfahrer vorgängig entfernt hatten, ohne den Unfall bei der Polizei zu melden.

Zeugenaufruf
Personen, welche sachdienliche Hinweise zur Kollision machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.