Fribourg

Heftiger Unfall in Matran FR – Auto landet in Geschäft

Autofahrer verliert Kontrolle und landet in einem Geschäft in Matran
Autofahrer verliert Kontrolle und landet in einem Geschäft in Matran (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Gestern Nachmittag verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und beendete seine Fahrt in einem Geschäft in Matran. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt.

Am Samstag, den 28. November 2020, gegen 16:05 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann sein Auto auf einem Parkplatz an der Route du Bois in Matran. Nach einem Fahrfehler beschleunigte er anstatt zu bremsen. Der junge Mann geriet in Panik, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und ging durch ein Fenster, um seine Fahrt in einem Geschäft zu beenden. Glücklicherweise hatte das betreffende Geschäft kurz zuvor geschlossen und nur zwei Mitarbeiter waren vor Ort.

Obwohl die Mitarbeiter einen Schock erlitten haben, wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Das beschädigte Auto wurde von der Servicewerkstatt abgeschleppt.