Thurgau

Hefenhofen TG – Mit Hühnerstall kollidiert

Unfallsituation in Hefenhofen
Unfallsituation in Hefenhofen (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

In der Nacht auf den heutigen Samstag kam in Hefenhofen ein Autofahrer von der Strasse ab und kollidierte mit einem Hühnerstall. Personen wurden keine verletzt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr kurz vor 1 Uhr ein 27-jähriger Autofahrer auf der Amriswilerstrasse in Richtung Amriswil. Aus noch unbekannten Gründen kam er linksseitig von der Strasse ab, durchbrach einen Hühnerzaun und kollidierte mit einem Hühnerstall. Durch die Kollision wurden fünf Legehennen getötet.

Personen wurden keine verletzt. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Der Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.