Alle News zum Coronavirus
Kantone

Hassloch RP - Motorradfahrer schwer verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwoch, gegen 11.55 Uhr, ereignete sich auf der Hasslocher Westrandstrasse ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer.

Eine 50-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Westrandstrasse in südlicher Fahrtrichtung und wollte nach links in den Burgweg abbiegen. Hierbei übersah sie einen 52-jährigen Motorradfahrer, der die Westrandstrasse in nördlicher Fahrtrichtung befuhr.

Durch den Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge wurde der Motoradfahrer schwer verletzt. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich auf mindestens 20'000 Euro belaufen.

Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Mitursächlich für den Verkehrsunfall dürfte die zum Unfallzeitpunkt tiefstehende Sonne gewesen sein, wodurch die Verursacherin den Motorradfahrer übersah.