Solothurn

Härkingen SO - E-Bike-Fahrer bei Kollision schwer verletzt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In Härkingen kam es am Montagmorgen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike-Fahrer. Dabei wurde der Zweiradfahrer schwer verletzt. Er musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Am Montag, 9. September 2019, gegen 6.40 Uhr, kam es im Bereich der Verzweigung Egerkingerstrasse/Altgraben in Härkingen zu einer Kollision zwischen einem Automobilisten und einem E-Bike-Fahrer. Der Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Der Unfallhergang ist Gegenstand der eingeleiteten Untersuchung. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen.

Zeugenaufruf

Personen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen (Telefon 062 311 94 00) in Verbindung zu setzen.