Nordrhein-Westfalen

Hamm-Mitte - 69-jähriger Exhibitionist befriedigte sich vor Kindern am Spielplatz - jetzt ist er identifiziert

In Hamm-Mitte wurde ein 69-jähriger Exhibitionist identifiziert.
In Hamm-Mitte wurde ein 69-jähriger Exhibitionist identifiziert. (Bildquelle: Polizei)

Die Polizei Hamm hat am Freitagmorgen, 26. Juni, um Zeugenhinweise gebeten, nachdem ein älterer Mann am 25. Juni bei der Selbstbefriedigung nahe des Spielplatzes am Rothebach beobachtet wurde.

Zwischenzeitlich sind zahlreiche Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen bei der Polizei eingegangen. Die Polizei bedankt sich bei allen Zeugen.

Der Unbekannte konnte identifiziert werden. In seiner Freizeit erkannte ein Polizeibeamter den Verdächtigen am Sonntag, 28. Juni, auf einem Grünstreifen am Rothebach. Er verständigte die Polizei. Der 69-jährige Mann aus Hamm muss sich nun wegen des Delikts der "Exhibtionistischen/ Sexuellen Handlung vor Kindern" verantworten.