Solothurn

Grenchen SO - Auto brannte letzte Nacht vollständig aus!

In Grenchen brannte gestern ein Auto.
In Grenchen brannte gestern ein Auto. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In der Nacht auf Montag ist in der Kirchgasse in Grenchen ein Fahrzeug vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Am Sonntag, 14. Juni 2020, kurz vor Mitternacht, fuhr ein Autolenker in Grenchen die Kirchgasse hinunter.

Als er plötzlich Flammen aus dem Motorraum aufsteigen sah, hielt er an und verlies sein Auto. Dieses geriet kurz darauf in Vollbrand. Die Feuerwehr Grenchen konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Das Fahrzeug wurde total beschädigt; an einer Hausfassade und dem Strassenbelag entstand leichter Sachschaden.

Die Brandursache ist noch unbekannt und wird von der Kantonspolizei Solothurn untersucht.