St.Gallen

Gossau SG - Der vermisste 72-Jährige wurde gefunden

Niklaus Osterwalder wird vermisst.
Niklaus Osterwalder wird vermisst. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Die Kantonspolizei St.Gallen teilt mit, dass der vermisste Mann wohlbehalten aufgefunden wurde.

Der seit Freitag (22.03.2019), um 11:40 Uhr, in Gossau vermisste 72-jährige N. konnte soeben in der Stadt St.Gallen durch eine Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen wohlbehalten angetroffen werden.

Ursprüngliche Meldung:

Seit Freitag (22.03.2019), um 11:40 Uhr, wird der in Gossau wohnhafte, 72-Jährige vermisst. Der an Demenz leidende Rentner wurde am Freitagmittag zuletzt am Vogelsangweg in Gossau gesehen. Seit diesem Zeitpunkt fehlt von ihm jede Spur. Es ist anzunehmen, dass N. zu Fuss unterwegs sein dürfte.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nach Hinweisen über den Verbleib von N..

Er ist ca. 176cm gross, hat graue Haare, ist von mittlerer Statur und ist Brillenträger.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er hellgraue Jeans, ein blau kariertes Hemd und eine schwarze Jacke.

Zeugenaufruf

Hinweise sind an die Polizeistation Gossau, Tel. 058 229 77 88, oder jede andere Polizeidienststelle zu richten.