St.Gallen

Gossau SG - Alkoholisiert Auffahrkollision verursacht

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: stevepb (CC0))

Am Samstagabend (16.06.2018) hat eine 40-jährige Automobilistin bei der Autobahnausfahrt Gossau eine Auffahrkollision verursacht.

Eine 22-jährige Frau verliess, aus Richtung Zürich kommend, um 18:30 Uhr die Autobahn beim Anschlusswerk Gossau. Hinter ihr fuhr eine 40-Jährige mit ihren Wagen. Bei der Einmündung auf den Autobahnzubringer hielten beide Fahrzeuge an. Als die 22-Jährige wieder anfuhr, nahm sie von links weiteren Verkehr wahr und hielt noch einmal an. Dies realisierte die 40-jährige Lenkerin nicht und fuhr in der Folge gegen das Heck des vorderen Autos. Die ausgerückten Polizisten stellten fest, dass die 40-Jährige unter Alkoholeinfluss gefahren war. Die 22-Jährige sowie ihre 26-jährige Mitfahrerin zogen sich bei diesem Unfall leichte Verletzungen zu.