Appenzell-Innerrhoden

Gonten AI - Fahrzeuglenker verliert Kontrolle über Fahrzeug

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Ein Fahrzeuglenker verlor auf der Jakobsbadstrasse in Gonten, Fahrtrichtung Appenzell die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und rollte das dortige Wiesenbord hinunter, wo das Fahrzeug beim dortigen Bach zum Stillstand kam. Verletzt wurde niemand.

Am Dienstag, 28. Januar 2020, ca. 2230h, verlor ein Fahrzeuglenker in Gonten, Jakobsbadstrasse, auf der Höhe Verzweigung Haltenstrasse, Fahrtrichtung Appenzell, aus zur Zeit unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug kam in der Folge von der Strasse ab, rollte das dortige Wiesenbord hinunter und kam beim dortigen Bach unten zum Stillstand. Fahrzeuglenker und Beifahrerin blieben dabei unverletzt.

Das Unfallfahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, wies aber nur geringen Schaden auf und war nach wie vor fahrbar.