Glarus GL - Lieferwagen übersehen

Sachschaden nach Unfall.
Sachschaden nach Unfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Donnerstag, 10.01.2019, 17.45 Uhr, kam es beim Rathausplatz in Glarus zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Verkehrsunfall in Glarus Am Donnerstag, 10.01.2019, 17.45 Uhr, kam es beim Rathausplatz in Glarus zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Die Lenkerin eines Personenwagens war auf der Hauptstrasse in Richtung Netstal unterwegs. Bei der Kreuzung neben dem Rathausplatz bemerkte die 50-Jährige rechts einen vortrittsberechtigten Lieferwagen zu spät und es kam auf schneebedeckter Fahrbahn zu einer seitlichen Kollision.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Weiterfahrt des Lieferwagens wurde verhindert, da der 22-Jährige Lenker mit Sommerreifen unterwegs war.