Thurgau

Gefährliche Situation bei Frauenfeld TG - Falschfahrerin letzte Nacht auf der Autobahn gestoppt

Falschfahrerin auf der Autobahn heute Nacht bei Frauenfeld gestoppt.
Falschfahrerin auf der Autobahn heute Nacht bei Frauenfeld gestoppt. (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Die Kantonspolizei Thurgau hat heute Nacht auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld eine Autofahrerin gestoppt, die als Geisterfahrerin unterwegs war.

Kurz nach 0.45 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass ein Auto auf der falschen Fahrspur der Autobahn A7 in Richtung Frauenfeld unterwegs sei. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten bei Frauenfeld-Ost eine Autofahrerin stoppen, die auf der Fahrbahn Zürich in Richtung Konstanz unterwegs war.

Die Staatsanwaltschaft ordnete bei der 29-jährigen Schweizerin eine Blutentnahme und Urinprobe an. Der Führerausweis wurde Ihr zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen.