Fürstentum Liechtenstein

Fürstentum Liechtenstein - Verkehrsunfälle am Dienstag

Ein Mann kollidierte mit einem Personenwagen, der auf der rechten Seite seines Lastwagens parkiert war
Ein Mann kollidierte mit einem Personenwagen, der auf der rechten Seite seines Lastwagens parkiert war (Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein)

Am Dienstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde niemand.

Gestern gegen 08:00 Uhr fuhr in Schaanwald ein Mann mit seinem Lastwagen von einer Verladerampe weg.

Dabei kollidierte er mit einem Personenwagen, der auf der rechten Seite seines Lastwagens parkiert war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

In Vaduz fuhr ein Mann mit seinem Auto von einem Kundenparkplatz einer Tankstelle los und kollidierte hierauf mit einem anderen Personenwagen
In Vaduz fuhr ein Mann mit seinem Auto von einem Kundenparkplatz einer Tankstelle los und kollidierte hierauf mit einem anderen Personenwagen (Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein)

In Vaduz fuhr ein Mann gegen 18:00 Uhr mit seinem Auto von einem Kundenparkplatz einer Tankstelle los und kollidierte hierauf mit einem anderen Personenwagen, welcher von der Hauptstrasse kommend auf das Areal einfuhr.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.