Fribourg

Fribourg FR – Fahrer unter Entzug des Führerausweises angehalten

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Fribourg)

Gestern Morgen kontrollierte die Kantonspolizei Freiburg ein Autofahrer in Fribourg, der zum zweiten Mal in einer Woche unter Entzug des Führerausweises fuhr. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Donnerstag, 7. Februar 2020, hielt eine Polizeipatrouille um ca. 07:40 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in Fribourg am Boulevard de Pérolles einen Autofahrer an. Bei den Kontrollen konnte die Polizeipatrouille feststellen, dass der 45-jährige Mann wohnhaft in Fribourg, zum zweiten Mal innerhalb einer Woche unter Entzug des Führerausweises fuhr.

Bei der Einvernahme auf dem Polizeiposten gab der Autofahrer die Tatsachen zu. Der Mann wurde wieder freigelassen und wird der zuständigen Behörde angezeigt.

Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.