Basel-Landschaft

Frenkendorf BL - Mann von unbekannter Täterschaft überfallen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft - (Symbolbild))

Am späten Freitagabend, 9. August 2019, um ca. 23.30 Uhr, kam es beim Bahnhof in Frenkendorf zu einem Raubüberfall. Die unbekannte Täterschaft konnte flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wartete der 31-jährige Mann auf dem Parkplatz beim Bahnhof in Frenkendorf, als er von einer unbekannten Täterschaft von hinten niedergeschlagen wurde. Anschliessend entwendete die Täterschaft dem Opfer das Portemonnaie und das Mobiltelefon und flüchteten in unbekannte Richtung.

Angaben zum Signalement der Täterschaft konnte das Opfer keine machen.

Zeugenaufruf

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35).