Thurgau

Frauenfeld TG - Auf Fussgängerstreifen kollidiert - Mercedes fuhr davon!

In Frauenfeld wurde heute eine Frau auf dem Fussgängerstreifen angefahren.
In Frauenfeld wurde heute eine Frau auf dem Fussgängerstreifen angefahren. (Bildquelle: Martin Abegglen (CC BY-SA 2.0))

Bei einem Verkehrsunfall in Frauenfeld wurde am Donnerstag eine Fussgängerin verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht eine beteiligte Person und Zeugen.

Eine 24-jährige Fussgängerin war kurz nach 12 Uhr entlang der Zeughausstrasse in Richtung Murg-Auen-Park unterwegs. Als sie die Militärstrasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte, kam es zur Kollision mit einem Auto, das in Richtung Kreisel fuhr.

Die Fussgängerin wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Wie sie gegenüber der Kantonspolizei Thurgau sagte, fuhr die Lenkerin oder der Lenker weiter, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern. Beim Auto dürfte es sich um einen dunklen Mercedes handeln.

Zeugenaufruf Die Autofahrerin oder der Autofahrer sowie Unfallzeugen sollen sich bitte beim Kantonspolizeiposten Schlossberg in Frauenfeld unter der Nummer 058 345 24 60 melden.