St.Gallen

Flumserberg SG - Auto rollt Böschung hinunter - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen (12.04.2019) hat eine unbekannte Täterschaft auf dem Ausstellplatz Saxli in Flumserberg ein parkiertes Auto beschädigt. Anschliessend wurde das Auto eine rund 150 Meter lange Böschung hinunter gestossen. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Eine unbekannte Täterschaft begab sich zum parkierten Auto beim Ausstellplatz Saxli und schlug mit einem unbekannten Gegenstand die Seitenscheibe ein. Anschliessend löste die Täterschaft die Handbremse beim Auto und schob es eine rund 150 Meter lange Böschung hinunter, wo es anschliessend vor einem Stall mit einem Metalltrog kollidierte. Glücklicherweise wurde durch den Vorfall niemand verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Personen, welche Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Flums, 058 229 79 30, in Verbindung zu setzen.

Das Auto kam vor einem Stall zum Stillstand.
Das Auto kam vor einem Stall zum Stillstand. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)