Vorarlberg

Feldkirch - Mann stürzt mit Traktor Abhang hinunter

Der Traktor überschlug sich und der Lenker wurde in Feldkirch aus der Führerkabine geschleudert (Symbolbild)
Der Traktor überschlug sich und der Lenker wurde in Feldkirch aus der Führerkabine geschleudert (Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am 14.01.2020, gegen 21:45 Uhr war ein 66-jähriger Feldkircher damit beschäftigt, mit seinem Traktor eine Gemeindestraße in Feldkirch zu räumen.

Zu diesem Zeitpunkt herrschte starker Schneefall und es lagen ca. 30 cm Neuschnee.

Dabei kam er gestern über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte infolge einen etwa zehn Meter hohen Abhang hinunter.

Der Traktor überschlug sich dabei und der Lenker wurde aus der Führerkabine geschleudert. Der Mann wurde mit Verdacht auf eine Rückenverletzung ins LKH Feldkirch eingeliefert.