Er schüttete seiner Frau Säure ins Gesicht und stach auf sie ein

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: niekverlaan (CC0) - (Symbolbild))

In Civitanova Marche (IT), wurde der 32-jährige Mazedonier von der Polizei verhaftet. In einem Restaurant, in dem sich die Frau vor ihm verstecken wollte.

Er schüttet auf offener Strasse Säure auf seine Frau, dann sticht er ihr, in einem Restaurant wo sie sich verstecken wollte, in den Bauch. Es geschah im Corso Vittorio Emanuele in Civitanova Marche. Nach den ersten Informationen traf die vom Angreifer geschüttete Flüssigkeit, nur die Weste seiner rumänischen Frau, welche dann von ihm mit Messerstichen schwer verletzt wurde. Der Mann wurde von der Polizei verhaftet, während die Frau ins Krankenhaus gebracht wurde.

"Sie hat mein Leben ruiniert, ich musste sie töten ....". Einige Zeugen hätten gehört, wie der Mazedonier diese Worte während des Angriffs sagte. Der Mann wurde dann vom Besitzer des Restaurants und den Kellnern beruhigt, bevor er sich der Polizei stellte, die ihn wegen versuchten Mordes verhaftete. Das Opfer des Angriffs, 29 Jahre alt, hat schwere Verletzungen am Bauch und am Nacken erlitten. Aus diesem Grund musste sie sofort notoperiert werden.