Benachrichtigungen verwalten

Englisberg BE - Vermisster Mann tot aufgefunden

(Bildquelle: tickermedia.ch)

Der seit dem 26. Juli in Englisberg vermisste 85-jährige Mann wurde am Donnerstag in einem Waldstück in Englisberg tot aufgefunden. Hinweise auf Dritteinwirkung liegen nicht vor.

Am Donnerstag, 9. August 2018, wurde in einem Waldstück in Englisberg (Gemeinde Wald) eine leblose Person gefunden. Dies im Rahmen einer Suche nach dem seit dem 26. Juli 2018 vermissten 85-jährigen Mann (vgl. Zeugenaufruf vom 30.7.2018). An der Suche waren auch ein Diensthundeführer und ein Diensthund der Kantonspolizei Bern beteiligt.

Untersuchungen im Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern haben ergeben, dass es sich beim Verstorbenen um den Vermissten handelt. Hinweise auf Dritteinwirkung liegen nicht vor.